Abschlussveranstaltung der Fördermaßnahme „Mobil bis ins hohe Alter“

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung fördert im Rahmen der Maßnahme „Mobil bis ins hohe Alter – nahtlose Mobilitätsketten zur Beseitigung, Umgehung und Überwindung von Barrieren“ 14 Zukunftsprojekte, die auch im Alter ein selbstständiges Leben ermöglichen.

GENIAAL Mobil ist eines dieser geförderten Projekte, das ähnlich den anderen 13 Projekten zu Beginn des nächsten Jahres abgeschlossen sein wird. Zu diesem Anlass fand am 23. Oktober die Abschlussveranstaltung der Fördermaßnahme des BMBF in Nürnberg statt. GENIAAL Mobil stellte seine Ergebnisse sowohl dem Gesamtpublikum in einer kurzen Präsentation als auch den einzelnen Interessierten an einem Stand des Markt der Möglichkeiten vor.

IMAG1053   IMG_20141023_150904